< Zurück

Lady Alla

- 076/ 764 78 39
Letzte Aktualisierung: 24. Nov. 2017
Über Lady Alla
Bewerte mich:
4.0 out of 3 votes

- ICH liebe einfühlsame Rollenspiele, zu denen Du MICH inspirierst...

- ICH liebe Schwänze, die MICH ebenso vergöttern wie Du...

- ICH liebe gepflegte, respektvolle, passive Gentlemen...

- ICH liebe es, Anfänger gefühlvoll langsam in die Tiefen meiner perversen Fantasien einzuführen...  deine Sensitivität entfacht meine Leidenschaft...

- ICH liebe Sklaven, die MIR bewegungslos gefesselt zu Füssen liegen und regungslos meiner perversen Willkür  ausgeliefert sind...

- es macht MICH geil und nass, dir all Das zu zeigen, was du niemals erreichen wirst...

- ICH liebe es, MEINE Launen an Dir auszuleben, wobei du nie wissen wirst, ob mir in diesem Moment mehrnach  Zärtlichkeit oder nach Grausamkeit ist...

- ICH liebe ausgefeilte Fesselungstechniken, bis hin zur langsamen Mumifizirung.  Dabei bleiben nur wenige MIR WICHTIGE Körpertteile meinem Zugriff erhalten...

- ICH liebe es , dich in eine Zofe zu verwandeln und dich zur Hure abzurichten...

- ICH liebe es, meine Schwanz- Huren anschliessend an Freier zu verkaufen...

Service Dominion von zart bis hart. Lady Alla persönlich verlangen.

Titel
DOMINA ALLA, LATEX, FETISH TOP-SERVICE MY DARKEST PHANTASIES.......
Ethnie
Europäisch
Dienstleistungen
Dildospiele
Auf Gesicht sitzen
Fuss Fetisch
Natursekt (aktiv)
Leder/Latex/PVC
Domina (hart)
Domina (soft)
Rollenspiele/Fantasiespiele
Sex in verschiedenen Positionen
Squirting
Strap on
Striptease/Lapdance
Kontakt
Studio
Stadt
Zürich
Telefon
076/ 764 78 39
Mehr Info

Keine zusätzlichen Informationen zur Verfügung gestellt.

Kommentare

Keine Bewertungen erhalten.

Schreib Deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben.

X
Anmelden
Passwort vergessen?? JETZT eintragen!