< Zurück

Gabi

- 076 206 43 37
Letzte Aktualisierung: 04. Nov. 2017
Über Gabi
Bewerte mich:
0.0 out of 0 votes

Ich bin eine hübsche und heissblütige Schlampe! In meinen Händen bist Du bestens aufgehoben, wenn es um hemmungslosen heissen Sex in allen Stellungen geht bin ich eine wahre Künstlerin. Komme doch mal bei mir vorbei und fick mich so richtig durch. Es macht mich heiss, wenn mir ein Mann deutlich zeigt, wie erregt er ist, nur dann kann ich mich ohne Hemmungen gehen lassen. Mein Französisch ist unvergesslich. Ich werde Dich mit zarten, tiefnassen Zungenküssen geil verführen. Ein Besuch lohnt sich unbedingt! Einfach unvergesslich und höllisch geil! Komm vorbei und lass Dich überraschen!

Ethnie
Europäisch
Nationalität
Romania
Alter
23
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Rot
Steht zur Verfügung für
Incall: Club/Studio
Outcall: Hotel Besuche, Hausbesuche
Dienstleistungen
69
Anal Massage (aktiv)
Französisch mit Gummi
Französisch ohne Gummi
Körperbesamung
Erotische Massage
Fuss Fetisch
Zungenküsse
Natursekt (aktiv)
Handmassage
Intimmassage
Küssen, wenn die Chemie stimmt
Domina (soft)
Prostata Massage
Rollenspiele/Fantasiespiele
Sex in verschiedenen Positionen
Devot / Sklavin (soft)
Tarife für Dienstleistungen
Incall-Preise
- 15 minuten 100 CHF
- 30 minuten 150 CHF
- 45 minuten 250 CHF
- 60 minuten 300 CHF
Kontakt
Auf der Karte
Studio
Strasse
Geissbüelstrasse 4
Stadt
Volketswil
Telefon
076 206 43 37
Website
Arbeitszeiten
Montag
14:00 - 04:00
Dienstag
14:00 - 04:00
Mittwoch
14:00 - 04:00
Donnerstag
14:00 - 04:00
Freitag
14:00 - 06:00
Samstag
14:00 - 06:00
Sonntag
14:00 - 04:00
Mehr Info
Kleidergrösse
S
BHGrösse
C
Körpergrösse (cm)
169
Körpergewicht (kg)
54
Kommentare

Keine Bewertungen erhalten.

Schreib Deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben.

X
Anmelden
Passwort vergessen?? JETZT eintragen!