< Zurück

SCHAU MAL MEINE BRÜSTE !!! GEFALLEN SIE DIR ??

- 0767422660
Letzte Aktualisierung: 30. Nov. 2016
Über SCHAU MAL MEINE BRÜSTE !!! GEFALLEN SIE DIR ??
Bewerte mich:
4.3 out of 6 votes

SCHAU MAL MEINE BRÜSTE !!! GEFALLEN SIE DIR ??

 

  Spielt mit meine Brüste und spritze deine zahne auf. Oder einfach alles was das Herz begehrt.

Hallo nbsp; ich bin Gina ,Ich spreche perfekt CH Deutsch, ich bin 30 Jahre jung,   Ich habe einen schönen Körper mit einem echten Busen, somit kein Silikon, und eine schlanke Figur.

Egal was; Girlfrensex vom Feinsten, GV, 69, Naturfranzösisch, Anal, NS aktiv,du wirst Dich bei mir wohlfühlen!  

 

Ich bin auch gerne deine Sklavin oder leichte Domina in super schönem SM Zimmer..... Bring deine Erfahrung mit und wir haben eine geile Zeit Zusammen. Bester Sex Garantiert .. komm mich probieren,100% einzigartig und original Fotos. 

 der Stadt Zürich besuchbar von Montag bis Mitwoch. und un Biel donnerstag und Freitag.

Titel
SCHAU MAL MEINE BRÜSTE !!! GEFALLEN SIE DIR ?? Spielt mit meine Brüste und spritze deine zahne auf. Oder einfach alles was das Herz begehrt.
Ethnie
Europäisch
Nationalität
Czech Republic
Alter
35
Haarfarbe
Braun
Sprache
Deutsch (Ausgezeichnet)
Steht zur Verfügung für
Incall: Club/Studio
Outcall: Hotel Besuche, Hausbesuche
Sexuelle Ausrichtung
Heterosexuell
Service für
Männer
Dienstleistungen
69
Anal
Französisch mit Gummi
Französisch ohne Gummi bis zum Schluss
Französisch ohne Gummi
Französisch pur mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Dildospiele
Erotische Massage
Fuss Fetisch
Zungenküsse
Total sinnliche Körpermassage
Girlfriend Sex
Handmassage
Intimmassage
Küssen, wenn die Chemie stimmt
Lesbische Sexspiele
Dessous
Domina (soft)
Rollenspiele/Fantasiespiele
Sex in verschiedenen Positionen
Devot / Sklavin (soft)
Tarife für Dienstleistungen
Incall-Preise
- 30 150 CHF
Kontakt
Stadt
Zürich
Telefon
0767422660
Website
Mehr Info
Rauchen
Gelegentlich
Alkohol
Gelegentlich
Schamhaar
Ganz Natur
Kommentare

Keine Bewertungen erhalten.

Schreib Deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben.

X
Anmelden
Passwort vergessen?? JETZT eintragen!