< Zurück

Eloisa

- 0796785330
Letzte Aktualisierung: 02. Jul. 2017
Über Eloisa
Bewerte mich:
3.8 out of 4 votes

Ich bin wieder hier, ich bin Eloisa, mit sehr weiblichen Formen und mittellangen, schwarzen Haaren, einem Naturbusen der Grösse 85C und einem ganz rasierten Schlitzchen, das gerne von einem geilen Herrn scharf verwöhnt werden möchte. Gerne mache ich diverse Massagen, Body-to-body, Analmassagen, Prostatamassagen, Französisch, Duschservice uvm.
Ich bin ganz privat nach Termin von Montag bis Freitag 11.00 morgens bis abends 18.00 Uhr nach Vereinbarung besuchbar.
Mich erreichst du mit den Oeffentlichen Verkehrsmitteln, Bus oder mit dem PW. Blaue Zone Parkplätze vor dem Haus. Die Preise bespreche ich bei deinem Anruf unter meiner Telefonnummer 079 678 53 30

 

Titel
Eloisa, schöner natürlichen Vollbusen
Ethnie
Latin
Nationalität
Brazil
Alter
35
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
Sprache
Deutsch (Ausgezeichnet) Spanisch (Mittelmässig) Swiss deutsch (Gut)
Steht zur Verfügung für
Incall: Private Wohnung Geht nicht auswärts.
Sexuelle Ausrichtung
Heterosexuell
Service für
Männer
Dienstleistungen
69
Französisch ohne Gummi
Kontakt
Auf der Karte
Strasse
Zweierstrasse
Stadt
Zürich
Telefon
0796785330 - SMS und Anruf
Arbeitszeiten
Montag
11 - 18
Dienstag
11 - 18
Mittwoch
11 - 18
Donnerstag
11 - 18
Freitag
11 - 18
Mehr Info
Schuhgrösse
38
Kleidergrösse
M
Rauchen
Gelegentlich
Alkohol
Nein
BHGrösse
B
Körpergrösse (cm)
160
Körpergewicht (kg)
57
Schamhaar
Ganz rasiert
Kommentare

Keine Bewertungen erhalten.

Schreib Deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben.

X
Anmelden
Passwort vergessen?? JETZT eintragen!