< Zurück

Tiffany

- 044 884 20 20
Letzte Aktualisierung: 02. Jun. 2018
Über Tiffany
Bewerte mich:
3.0 out of 1 votes

Ich bin naturgegeben positiv gestimmt und habe ein lockeres Verhältnis zum Sex. Ich mag es, wenn meine blankrasierte Muschi mit der Zunge ausgiebig bearbeitet wird. Ich werde dann meistens tropfnass und kann den Moment, wo man(n) mir den Schwanz reinschiebt, kaum erwarten. Natürlich küsse und blase ich auch gerne und nehme die volle Ladung - mitten ins Gesicht oder in meinen Mund. Besuche mich bitte und wir haben Spass zusammen.

Titel
blonder Engel - eine gute Empfehlung des Clubs
Alter
24
Augenfarbe
Grün
Haarfarbe
Blond
Steht zur Verfügung für
Incall: Club/Studio Geht nicht auswärts.
Dienstleistungen
69
Französisch mit Gummi
Französisch ohne Gummi bis zum Schluss
Französisch ohne Gummi
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Erotische Massage
Handmassage
Intimmassage
Küssen, wenn die Chemie stimmt
Dessous
Masturbieren
Sex in verschiedenen Positionen
Kontakt
Auf der Karte
Studio
Strasse
Ringstrasse 20
Stadt
Dübendorf
Telefon
044 884 20 20
Mehr Info
Körpergrösse (cm)
172
Körpergewicht (kg)
50
Kommentare

Keine Bewertungen erhalten.

Schreib Deinen Kommentar

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar abzugeben.

X
Anmelden
Passwort vergessen?? JETZT eintragen!